Hast Du noch Fragen zur Hypnosetherapie, zum Autogenen Training oder zum Coaching mit Babas Balance?

Möchtest Du einen Termin buchen? Interessierst Du Dich für die Hypnosetherapie, für das Autogene Training oder das Life-Coaching? Oder möchtest Du mich erstmal kennen lernen?

Falls Du hier keinen passenden Termin findest, darfst du mir gerne ein Mail schreiben und wir finden zusammen sicher einen passenden Zeitpunkt. (Auch abends oder samstags möglich)

Ich freue mich, dich schon bald auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Kostenloses Kennenlerngespräch 15 Minuten

Buche einen kostenlosen Termin, damit wir uns kennenlernen. Nach der Buchung erhälst Du von mir einen Zoom-Link. Bitte schaue in Dein Postfach (bitte Spam Ordner nicht vergessen). Bitte hab Verständnis, wenn es ein paar Stunden dauert, da ich nicht immer am Computer sitze.

CHF 0.00

Zoom Beratungstermin Hypnosetherapie 60 Minuten

Zoom Beratungstermin: Nach der Buchung bekommst Du einen Zoom-Link per Mail. Schau in Deinem Postfach nach (bitte Spam Ordner nicht vergessen). Bitte hab Verständnis, wenn es ein paar Stunden dauert, da ich nicht immer am Computer sitze. Bis 24 Std. vor dem Termin ist die Stornierung kostenlos.  

CHF 160.00

Kostenlose Sitzung Autogenes Training 70 Minuten

Zoom Sitzung Autogenes Training: Nach der Buchung bekommst Du einen Zoom-Link per Mail. Schau in Deinem Postfach nach (bitte Spam Ordner nicht vergessen). Bitte hab Verständnis, wenn es ein paar Stunden dauert, da ich nicht immer am Computer sitze. 

CHF 0.00

Hier darfst du mir gerne eine E-Mail schreiben mit einer Terminanfrage, einem Terminvorschlag oder wenn du andere Fragen hast zu den Terminbuchungen.
Wenn du z.B. lieber einen Termin vor Ort hättest (anstatt via Zoom) , darfst du mir dies ebenfalls melden. Auch dies ist möglich nach Absprache.

Ich freue mich auf deine Nachricht und beantworte sie ganz sicher. Allerdings bitte ich dich um etwas Geduld. Ich sitze nicht immer am Computer, daher kann es einige Stunden dauern, bis du meine Antwort in deinem Postfach findest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden.
Du bekommst von mir in unregelmässigen Abständen immer mal wieder wirklich alltagstaugliche, praxisorientierte, erprobte und praktische Tipps, die dich unterstützen, die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen. Die Themen sind dabei ganz unterschiedlich, haben aber alle zum Ziel, dir Tools, eins zu eins Anleitungen, hilfreiche Kurse oder kurze Inputs zu geben, die du sofort umsetzen kannst für dein Leben in Ausgeglichenheit und Harmonie.

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu treten. Wenn du mir deine Wünsche für ein Thema des Newsletters mitteilst oder sonst ein Feedback gibst, freut mich dies ganz besonders und du kriegst bestimmt eine Antwort von mir.

Also gleich anmelden, bis bald

Deine Barbara

 

PS: Falls du den Bestätigungslink zur Anmeldung nicht nach 2 Minuten bekommst, schau doch mal in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal verirren sich diese Bestätigungslinks dahin ;)

Anmeldung zum Newsletter

* Pflichtfeld